Team

WMK

Inhaber/Service

Markus Knott

Alfons Knott

Service

Alfons Knott

Markus Knott

Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann und anschliessend zum Elektroniker war ich ausschliesslich als Servicetechniker auf Baustellen von namhaften Industriekunden und im Bereich Automotive tätig. Schwerpunkte lagen hier in der Montage und Inbetriebnahme von Neuanlagen, Wartung von automatisierten Produktionslinien, SPS-Programmierung und Schaltschrankbau. Später folgten Serviceeinsätze und Wartungen an Industrierobotern und Baustellenleitung. Nebenbei konnte ich meine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker mit Erfolg abschliessen. Mein Ansporn: Fahre ich vom Kunden nach Hause läuft die Anlage oder das Gerät wieder!

M. Knott

Alfons Knott

Nach Ausbildung, Weiterbildung zum KFZ-Meister, Selbstständigkeit und anschliessend über 30 Jahren Einsatz als Servicetechniker für Industriereinigungsmaschinen kann ich mich ohne Zweifel als Profi bezeichnen. Der Ruhestand hat meine Tätigkeit bei meinem früheren Arbeitgeber unterbrochen, was aber nicht heisst das ich deshalb aufhöre zu arbeiten. So kann ich meiner Tätigkeit weiter mit all meiner Erfahrung nachgehen. Wo andere das Handtuch schmeissen finde ich immer eine sinnvolle Lösung. Dadurch sind wir in der Lage Probleme zu lösen bei denen andere aufgeben!

A. Knott